Orte & Reisen

Reisetagebuch Kroatien 2010 – Der letzte Abend

Bevor ich damit begonnen habe, mein Reisetagebuch in meinem Blog zu veröffentlichen, habe ich ja schon von der Inspiration für meinen Garten geschrieben (hier). Die Begeisterung für den Garten und das Haus unserer Vermieterin in unserer zweiten Urlaubswoche habe ich dort beschrieben.
Nachdem wir den Garten in einen entspannten Zustand gebracht haben, haben wir auch angefangen, wieder richtig frisch zu kochen, haben Salatbücher bestellt und versuchen uns jetzt tatsächlich täglich gesünder und frischer zur ernähren. Das ist doch was, oder? Was ein Urlaub so alles bewirkt… 😉

Am letzten Abend haben wir noch mehr Inspiration erhalten und nehmen auch noch die Erinnerung an köstliche Gaumenfreuden mit nach Hause. Wir haben zwar jeden Tag in Kroatien, egal wo, sehr köstlich gegessen, doch am letzten Tag war es besonders frisch und lecker.Frau Kawel, unsere Vermieterin, hat für uns gekocht. Wir sind immer noch so begeistert, dass wir einfach hier die Bilder sprechen lassen.

IMG_0476

IMG_0478

IMG_0479

IMG_0480

IMG_0481

IMG_0482

Fazit und Ausblick:

IMG_0384

Wir müssen uns das alles noch genauer anschauen. Das Reiseziel für 2011 ist einfach noch mal wieder Kroatien. 🙂 Freuen wir uns drauf!

IMG_0329

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?