Life!

„Eine Frühlingsrolle, Hähnchen süßsauer und ein Kleid hunsha049 mit Ärmeln bitte…“

„Ah, o.k. …. Flulingslohhhle, Hännnschen Sussssauer und Kleid hunsha049 mit Ämeln… dauert ca. vier Wochen. Danke für ihre Bestellung!“

So oder ähnlich stellt sich mein Bräutigam die Bestellung meines Kleides vor. Aufgrund anderer Aktionen bin ich schwer begeistert von Radiowenwen. Das ist mein Lieblingschinese bei Ebay! Es ist unvorstellbar, aber man schneidert mir das Kleid perfekt auf den Leib (…sofern sich der Bräutigam nicht vermessen hat, denn darin ist er kein Profi…). Zum Superpreis!
Das Brautkleid habe ich ja im perfekten kleinen Brautladen bestellt, doch die Anfertigung des anderen Kleides lege ich in die begnadeten Hände der Schneiderinnen von Jing Wei in Chengdu.
Warum ich so viel Vertrauen habe? Na, weil ich bereits gute Erfahrungen mit Jing Weis Kreationen gemacht habe. Mehr kann ich nicht verraten, weil sonst die Lüge „Diese Kleider sind von einem berühmten Pariser Designer-Label“ bestimmter, aber sehr wichtiger Gäste auf meiner Hochzeit nicht mehr bestehen bleiben kann. Eingeweihte wissen jetzt Bescheid…
und die sehen toll aus! Herrlich!
Leider glaubt mir mein Bräutigam nicht, dass Radiowenwen mir mein Kleid + Sonderwünschen erfüllen kann.
Außerdem glaubt er, dass sie dafür ein bestimmtes Material verwenden. Dazu singt er mir ein Lied, das mir irgendwie bekannt vorkommt:“Meine Schwester heißt Polyester, …“
Also, ich finde, dass das ganz schön gemein ist von jemandem, der noch nicht mal einen Hochzeitsanzug bestellt, geschweige denn anprobiert hat.
Vielleicht ist er auch nur neidisch, dass ich schon zwei Kleider bestellt habe, er aber noch gar keinen Anzug.
Oh weh, er wird doch wohl keinen Hochzeitsstress bekommen? Denn wir haben doch k….

O.K. solltet Ihr mich bei der standesamtlichen Hochzeit in einem roten oder blauen oder sonstirgendeinem Kleid oder gar Hosenanzug antreffen, dann hat der Bräutigam wohl recht gehabt! Seht Ihr ein elfenbeinfarbenes Kleid, dann ist es selbstverständlich ein Modellkleid eines Pariser Designer-Labels… 😉

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    lorelay
    12. Mai 2007 at 16:49

    Die Kleidel von wenwen sind ja leizend, vollallem fül die Blumenkindel.

  • Reply
    apprenti05
    13. Mai 2007 at 23:33

    Ja, das finde ich ja auch! Besondels gut gefällt mil die Kundengalelie auf del Webseite von Ladiowenwen…

  • Reply
    Anonymous
    1. Juni 2007 at 20:22

    Hi Sandra,
    hast Du noch nichts davon gehört, das der Zoll jetzt auch das Internet durchsucht…wg.Plagiat- vielleicht stehst Du janicht im blauen oder roten Hosenanzug vor dem Standesbeamten, weil China nicht geliefert hat, sondern weil der Zoll mit einer RIIIEEESSEENN Dampfwalze über Dein Kleid gerollt ist- zum Schutz des berühmten Pariser Designer- Labels;-))
    Tschüß
    Andrea

  • Reply
    SandiBraut07
    3. Juni 2007 at 22:33

    Ohhhhhhhhhhh,
    das macht mir jetzt wirklich Angst!
    Das Kleid ist nämlich noch nicht geliefert! Bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen und habe noch kein Paket vorgefunden…
    Das Kleid hat aber nicht so wirklich Ähnlichkeit mit Pariser-Labeln… Die sind nämlich alle ohne ÄLMEL! Hihi!
    Ich denke aber mal, dass es ab der nächsten woche geliefert werden müsste, wenn alles gut geht! …

  • Leave a Reply