Interior

Tulpendrama?

Ich liebe Tulpen.
Scheinbar folgt unmittelbar auf die Weihnachtszeit die Tulpenblüte. Gab es da noch etwas dazwischen? 😉

Ich kaufe wahnsinnig gerne Tulpen, aber die Haltbarkeit ist um diese Jahreszeit verdammt begrenzt. Diese Tulpen sind drei Tage alt und sie zeigen schon ein paar Schwächen.
Schnell ein paar Fotos, bevor sie wieder die Köpfe hängen lassen.

IMG_8519

 

IMG_8520

Im letzten Monat noch Adventskranz, finden sich in den Vasen schon erste Frühlingsgrüße.

IMG_8521

IMG_8534

Puh, zu spät! In der Vase in der Ecke zeigt sich bereits die Vergänglichkeit. Egal, auch so haben sie noch ihren Charme.

IMG_8545

Ich nutze sie auch als Fensterdeko. Bei Depot gab es diese Minivasen am Band. Da konnte ich wirklich nur schwer widerstehen.

IMG_8546

Tulpen zwischen Raffrollo. Im Hintergrund liegt noch der Schnee.

IMG_8547

Habt Ihr auch schon den Frühling zu Gast?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! 🙂

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply