Fashion

Kleine Dickmadam näht wieder Simplicity 7051

Klar brauche ich auch ein neues Kleid als Gast bei der standesamtlichen Trauung. Ich nähe zum 10. Mal nach dem Schnitt Nr. 7051 von Simplicity. Der ist einfach großartig. Ich liebe dieses Kleid, es ist das beste, was man tun kann, wenn man oben weniger als unten hat. Sehr vorteilhafter Schnitt.[/dropcap]

Das Kleid habe ich zum 1. Mal ohne Ärmel genäht. Dafür aber mit einem Bolero von Lekala. Mehr Info dazu findet Ihr hier.

So bekommt es ein wenig mehr den Kostüm-Charme der 50er. Meine Omi war jedenfalls ganz begeistert und sagte immer wieder: ‚Kind, das ist ja schick und sehr vorteilhaft.‘ Danke Omi. 🙂

 

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?