Life!

Februar: Mein Trauzeuge springt ab…

Mein französischer Internet-Freund sollte mein Trauzeuge sein. Schließlich hat er großen Anteil daran, dass ich meinen Bräutigam kennengelernt habe.
Ich habe ihn gefragt, ob er das machen würde und er hat begeistert zugesagt. Günther war auch einverstanden. Wir haben auch schon die doppelte Länge für die Hochzeit im Standesamt zugesagt bekommen, da wir ja einen Dolmetscher für Französisch brauchen. Aber leider war seine Frau nicht der Meinung, dass das eine gute Idee sei… kurzum: sie werden nicht zu unserer Hochzeit kommen er darf nicht mein Trauzeuge sein. Das hat mich schon traurig gemacht.
Francophile Freunde von uns haben gesagt, dass mein Bräutigam ein bisschen charmant der Dame den Hof machen soll, dann würde sie schon zustimmen. Doch wir haben uns entschieden, diese Entscheidung zu akzeptieren. Meine Freundin Rike wird meine Trauzeugin sein.

Nun, da das geklärt ist: wir haben keinen Hochzeitsstress, wir nicht! Wenn das die einzigen Schwierigkeiten sein sollen! Immerhin haben wir schon die wichtigsten Dinge… na, Ihr wisst schon…

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply