Life!

April: Jetzt noch die Torte, dann ist alles prima…

Nach Links wie diesen:
http://www.madamemiammiam.de/index.php

Wird die Torte womöglich noch Stress. Wer erstellt uns ein solches Kunstwerk?
Mir ist wichtig, dass die Torte gut aussieht. Der Bräutigam setzt die Priorität beim Geschmack. Klar, hübsch soll sie auch sein, aber schmecken muss sie auch, sagt er. Ach herrje, doch Stress! Jetzt soll die auch noch schmecken! Ich erinnere mich an den Hinweis von Conny „Konditorei Homann“. Habe ein gutes Gefühl beim Vorgespräch. Die Tochter der Inhaber heiratet am gleichen Tag und will auch eine schöne schlichte Torte.
Wir testen die Kuchensorten, die in der Torte verarbeitet werden, hm lecker … „Der Auftrag geht an Homann!“…

Das hätten wir… Danke Conny, danke…
Wir haben nämlich, … ähm … keinen Hochzeitsstress… den haben die anderen, wir, wir nicht!

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply