Life!

Brautkleid letzter Teil

Kurz gesagt: ich bin dann doch in den Laden gegangen, in dem ich immer schon mein Kleid kaufen wollte! Meine Angst mit Gr. 38-42 ist nicht wahr geworden. Sie hatten einige Kleider in meiner Größe. Auch mein Kleid…und es ist so schön. Mama und ich haben zwar nicht vor Rührung geheult, doch sind wir beide der Meinung, dass das genau das richtige Kleid für mich ist. Ich werde also als Braut toll aussehen! Na bitte!
Ich habe es bestellt. Anfang Mai soll es ankommen. Achtung! An alle zukünftigen Bräute: ich habe das Kleid Mitte Januar bestellt und Anfang Mai wird es geliefert. Spontan zu heiraten ist also ein blöde Idee!

Jetzt habe wir die wichtigsten Dinge: Location, Essen, Musik, Fotograf und Brautkleid + Schuhe. Hochzeitsstress haben wir nicht! Bei uns läuft’s glatt, was kann denn jetzt noch passieren?

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply