Interior

Adventskaffee

Sandra Dirks - Adventskaffee Geburtstagstisch Orangenkekse

Am 2. Advent habe ich gebacken. Ja, ich habe gebacken.

Mich hat das wunderbare Buch „Christmas in New York“ dazu animiert. Das ist ein wirklich schönes Buch. Dennoch: Backen macht mir keinen Spaß! Gedanklich habe ich mich für das Vorhaben geohrfeigt. WTF machte ich da?
Das Beste am Backen ist das Fotografieren hinterher. Aber selbst dazu hatte ich wenig Lust.

Aber eine kleine Deko im Advent macht mir immer Spaß.
Aus zeitlichen Gründen, ich musste ja erst backen, leider nur etwas reduziert. Aber trotzdem ganz schön, oder?

Sandra Dirks - Adventskaffee mit Adventskranz

Sandra Dirks - Adventskaffee Geburtstagstisch

Sandra Dirks - Adventskaffee Geburtstagstisch Detail

Sandra Dirks - Adventskaffee Geburtstagstisch Kerzenleuchter

Sandra Dirks - Adventskaffee Geburtstagstisch Etagere

Sandra Dirks - Adventskaffee Geburtstagstisch Etagere Detail

Sandra Dirks - Adventskaffee Geburtstagstisch Lebkuchendeko Rumkugeln selbstgemacht

adventskaffee2016-8

Sandra Dirks - Adventskaffee Weihnachtsbaum

Sandra Dirks - Adventskaffee Geburtstagstisch Cheesecake

Sandra Dirks - Adventskaffee Geburtstagstisch Mini-Mandarinen-Gugelhupfe

Sandra Dirks - Adventskaffee Geburtstagstisch Orangenkekse

Sandra Dirks - Baumschmuck

Sandra Dirks - Baumschmuck Detail

Habt eine schöne Zeit.

Gruss xoxo SanDi

0
voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like