Life!

Habt eine schöne Zeit

Habt eine schöne Zeit. Jetzt wird es endlich Zeit für einen kleinen Weihnachtsgruß, bevor ich in mein Weihnachtsfest abtauche.
Macht euch eine schöne Zeit.

Hier siehst du eine kleine Auswahl meiner Bilder aus dem Weihnachtsfotokurs, den ich in den letzten Wochen besucht habe. Das hat so viel Freude gemacht.

Diese Bilder findest du auch in meinem Instagram-Account.

 

 

Wir sehen uns im neuen Jahr hier wieder mit neuen Ideen, Texten und Bildern. Versprochen.

Gruss xoxo SanDi

 

 

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Birgitta
    25. Dezember 2016 at 09:02

    Herzlichen Dank für deine lieben Grüße. Dir auch ein wunder-volles Weihnachtsfest mit vielen guten Zeiten.

    • Reply
      SanDi
      3. Januar 2017 at 18:55

      Liebe Birgitta,

      ganz lieben Dank.
      Ich hoffe, dass du auch ein schönes Weihnachtsfest hattest.
      Jetzt sende ich dir aber schnell noch ein paar liebe Grüße zum neuen Jahr.

      Bis bald,
      Sandra

  • Reply
    Rosi
    28. Dezember 2016 at 15:16

    sehr schöne Bilder..
    noch einen schönen Restdezember 😉
    liebe Grüße
    Rosi

    • Reply
      SanDi
      3. Januar 2017 at 19:03

      Liebe Rosi,

      ganz lieben Dank. 🙂
      Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr.

      Herzliche Grüße
      Sandra

    Leave a Reply