Gartendings

Druckergebnisse & Terrassenupdate

Stuhlauflage Terrasse

Pfingsten war natürlich nicht nur von doofen Nähprojekten bestimmt. Pfingsten war auch Entspannung pur. Mit ein paar Büchern zum Schmökern auf der Terrasse, außerdem habe ich ein paar alte Zeichnungen beim Aufräumen gefunden.

IMG_0421

IMG_0432

IMG_0436

IMG_0439

Hier übrigens auch die Ergebnisse meiner Linoldruckversuche auf Stoff. Mit grün und schwarz experimentiert. Die Farbe wollte nicht immer so geschmeidig, aber grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Erstaunlich ist auch, dass man eine ganze Menge Farbe für so wenig Stoff benötigt. Das hätte ich so nicht erwartet.
Fazit: Deckt Euch gut ein mit eurer Wunschfarbe, bevor Ihr den Stoff bedruckt.

Grüner Stoff IKEA

Die gute SOFIA von IKEA.

IMG_1143

Ein paar Kontraste mit schwarz. Kann man machen… 😉

Terrassenkissen grünweiß

Die gestreiften Kissen habe ich auch noch mal neu genäht, die waren schon etwas ausgeblichen. Sensation: alle Kissen haben jetzt einen Reißverschluss. also, dass hätte es früher nicht gegeben. 😉 Die Auflagen auf Sofa und Stühlen sind auch neu. Jetzt habe ich die für das Sofa in zwei Teile geteilt. So lassen sie sich besser aufbewahren.

 

IMG_1157

Mehr grün, weniger schwarz, man muss auch mal experimentieren dürfen!

IMG_1154

Selbst diese Überhänge-Rückenkissen habe ich neu gemacht. Das habe ich jahrelang vor mir hergeschoben, so mit Reißverschlüssen und allem Schnulli! Vorher hatte ich das nur so schummelig verziert. 🙂

IMG_1155

 

IMG_1144

Mein sommerliches Lese- und Entspannungsparadies.

Brottasche in grün

Klar, ne Brötchentasche. Oder, wie soll man ohne diese auf der Terrasse frühstücken?

Brottasche grünweiß

 

Ab heute, so wochentags ist das natürlich mein Terrassenbüro. Ich wünsche Euch eine schöne kurze Woche!

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?