Life!

Alles o.k. – Ein Hintern erzählt…

Jetzt rede ich: SanDi’s Hintern!
Wir setzen das Fit-Programm fort! Uns ist gestern nix passiert! Kein Muskelkater, kein blauer Fleck, jede Bewegung möglich. Im ersten Moment war ich schon erstaunt über die plötzliche Kollision mit den schlüpfrigen Fliesen. Kurz gelandet, schnell wieder auf den Beinen! Mit dieser Schnelligkeit hatte ich nicht gerechnet! Wie hat sie das gemacht? Sonst ist sie nicht annähernd so schnell…
Fast jede Bewegung ist also machbar, sofern das nach den enormen Fressereien in den letzten Jahren noch möglich ist. Meine Güte, da hat die gefressen! Ich habe das ja nicht immer sofort mitbekommen, aber einige Stunden später… Auch die Ansiedlung von immer mehr Fettzellen, für die ich Platz zur Verfügung stellen musste, einfach unfassbar! Wir waren ja alle nicht so, haben ja auch immer schön Fettzellen eingelagert. Warum nicht? Die Oberschenkel und die Hüften haben das ziemlich leicht genommen, klar die hatten halt immer schon ein paar mehr von diesen Fettzellen beherbergt. „Regt Euch nicht auf“, haben sie gesagt, „es schmeckt ihr halt…und die kleinen Fettzellen sind doch so putzig!“ Wir anderen, das Gesicht, der Busen, die Arme, der Bauch und auch die Taille, wir haben die immer weitergeschickt, die Fettzellen, direkt in Oberschenkel und Hüfte. Sollen die sich doch kümmern. Wir können die nicht alle aufnehmen. Und die Taille, boh, die hat immer ein Theater gemacht und herumgezickt: „Nein, lasst mich da raus, ich bin für die weiblichen Formen zuständig! Glaubt Ihr etwa ich will hier die Apfelform? Mensch, wir sind ein weiblicher Körper! Erinnert Ihr Euch noch an die wilden 70er, da war ich ziemlich gut in Hoola-Hoop… blablabla…“ Also, ’ne 60er Taille war das nie, aber o.k., da will ich jetzt auch nicht lästern… Jetzt haben wir ALLE das Problem! Außer der Busen, der hängt da nur so rum… sollen sie doch die beiden Zippen! Vor drei Wochen hat der Bauch zu mir gesagt: „Ey Hintern, hast Du gesehen, dass sie sich jetzt schon das dritte Paar Schnürstiefel in diesem Winter gekauft hat? Sie war mit der Verkäuferin einig, dass die nur zur Jeans passen. Die sehen aus wie Clown-Schuhe und passen NUR zu Jeans!“ – „Gesehen? Nee! Ja schön Bauch, aber was hast Du damit zu tun? Das ist doch das Problem der Füße!“ – „Mann Hintern, wenn sie die anzieht, dann muss sie sich hinsetzen. Dann hat sie schon die Jeans an und die kneift wie Hulle! Merkst Du das nicht auch? Die Jeans ist eben nicht so dehnbar, wie die schwarze Elefanten-Jerseyhose. Selbst wenn sie noch mal den Reißverschluss aufmacht, dann ist das echt unangenehm! Und es sind SCHNÜRSTIEFEL! Du weißt, was das heißt, oder? Das ist nicht mal eben schwupps ein Klettverschluss und basta. Nein, das dauert ein bisschen länger!“ – „Oh ja unglaublich, wenn ich daran denke, dann frage ich mich, warum sie vorher immer ewig lange an mir herumschminkt. Wenn sie mit den Stiefeln fertig ist, dann ist das Make-up fast wieder hin. Und ich muss noch mal abgepudert werden. Was für eine Verschwendung…!“ – plapperte das Gesicht dazwischen…

Ich bin echt froh, dass wir jetzt in diesen Club gehen und uns nach WW ernähren, auch wenn ich’s vielleicht noch bereuen werde… Ihr versteht schon… ;-))) Wenn ich dafür aber mal irgendwann höre: „Hey sieh‘ mal’n schöner Arsch! Boh, in dem Alter!“, dann mach‘ ich das alles mit.
Was hörte ich da jemanden in der letzten Woche sagen: „Nichts schmeckt so gut, wie Schlanksein sich anfühlt!“ Na, da bin ich aber mal gespannt… 😉

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply