Interior

Endlich wieder Advent!

Sandra Dirks - Adventsgesteck mit Tannenzapfen in Glasglocke

Wenn du mich schon länger kennst, dann weißt du, dass ich viel Spaß an Advents- und Weihnachtsdeko habe.

Auch wenn ich hier in den letzten Monaten weniger aktiv war, darf ich es auf keinen Fall versäumen, dir meine diesjährige Adventsdeko zu zeigen.

Voilà!

Sandra Dirks - gefüllte Flaschen zum Advent

Diese Glasflaschen haben mir in diesem Jahr immer wieder gute Dienste geleistet. Jetzt habe ich sie mit Kleinigkeiten gefüllt, und als Adventsgesteck arrangiert.

Sandra Dirks - gefüllte Flaschen zum Advent

Die lustigen kleinen Ballonfiguren von IKEA aus dem letzten Jahr schauen jetzt neugierig durch die Scheibe.

Sandra Dirks - Mein kleiner dicker Weihnachtsengel, so zauberhaft

Meine kleine dicke Engelballerina, die darf natürlich nicht fehlen. Obwohl sie auf einem goldenen Stern steht.

Sandra Dirks - Mein kleiner dicker Weihnachtsengel, so liebenswert und elegant

 

Sandra Dirks - selbst gezeichnetes Fensterbild

Erste Experimente mit Kreidemarker auf der Scheibe. Hier werde ich noch ein wenig weiter experimentieren.

Sandra Dirks - selbst gezeichnetes Fensterbild Detail Schleife

Könnte ich glatt Spaß dran bekommen.

Sandra Dirks - selbst gezeichnetes Fensterbild Detail Stern

Sandra Dirks - Adventszweig in Glitzerweiß

 

Sandra Dirks - Adventsgesteck in Naturfarben 2

Weiß und Natur gefällt mir in diesem Jahr auch. Die Tannenzapfen müssen aber hinter Glas.

Sandra Dirks - Adventsgesteck in Naturfarben

Sandra Dirks - Adventsgesteck mit Tannenzapfen

Vielleicht tausche ich die Tannenzapfen hinter Glas auch demnächst mal gegen Kekse aus. 🙂

Sandra Dirks - Adventsgesteck mit Tannenzapfen in Glasglocke

Sandra Dirks - Adventsgesteck in Naturfarben 3

deko_ersteradvent-24

Ich musste die kleinen Anhänger einfach kaufen. Schon im Geschäft habe ich mir genau diese Deko vorgestellt. Die Vase ist von Holmegaard „Karen Blixen“.

deko_ersteradvent-22

deko_ersteradvent-12

deko_ersteradvent-11

deko_ersteradvent-7

Sandra Dirks - Georg Jensen Kerzenleuchter Season

ein paar Monate bin ich immer wieder um den „Season“ Kerzenleuchter von Georg Jensen herumgeschlichen. ICh finde ihn so schon schlicht und wunderschön.

Sandra Dirks - Georg Jensen Kerzenleuchter Season Detail

Ich habe mir noch den Aufsatz zum Aufhängen mit Lederbändern dazu gekauft.

Sandra Dirks - Georg Jensen Kerzenleuchter Season 2

Ich habe mich schon gewundert, warum mir der Leuchter so gut gefällt. Er wurde von Maria Berntsen designed. Sie hat auch für Holmegaard die schöne Glasserie „Design with Light“ entworfen. Da habe ich mittlerweile auch schon ein paar Teile. Außerdem den Kerzenleuchter hier unten.

Sandra Dirks Deko am Sofatischchen

Sandra Dirks - Holmegaard KErzenleuchter mit Adventskerze 2015

Jetzt müssen wir aber mal unbedingt zum Weihnachtsmarkt. Hab einen schönen 1. Advent.

Gruss xoxo SanDi

0
voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

  • Yvonne
    28. November 2016 at 05:05

    Die Idee mit dem Kreidestift ist sofort abgespeichert, deine Zeichnung sind wirklich gelungen! Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit
    viele liebe Grüße Yvonne
    http://by-yvonne-mania.blogspot.com