Gartendings

Flowerpower aus fremden Gärten

Am Samstag war ich ausgiebig Blumen fotografieren. Ich gebe zu, dass es nicht sonderlich aufregend ist, Blumenfotos stundenlang zu betrachten. Ich kann Euch aber sagen, dass es viel Spaß macht, Blumen zu fotografieren.

Wahnsinn, was es hier an Farben zu entdecken gibt.
Gestern war ich wieder im großen Garten meiner Schwiegermutti unterwegs. Dazu auch noch im Garten einer lieben Nachbarin meiner Schwiegermutti.
Herrliche Gärten haben die beiden. So schön das auch ist, es ist auch verdammt viel Arbeit.

Nun, wenn Ihr viel Spaß habt, an #Flowerporn, dann mal los!

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag! 🙂

 

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Nicola Oßwald
    22. Juni 2015 at 15:25

    Liebe SanDi,
    es ist eine wunderbare Pausengestaltung, zwischen allen Mails und Telefonaten durch Deinen Blumengarten zu „stromern“… herrliche Farben, herrliche Aufnahmen… Sei bedankt und gegrüßt – Nicola

    • Reply
      SanDi
      22. Juni 2015 at 16:20

      Liebe Nicola,

      das freut mich. 🙂
      Gerne auch, um mal auf andere Gedanken zu kommen. Gerade so, als würde man selbst durch den Garten laufen.
      Liebe Grüße
      Sandra

    Leave a Reply