Fashion

Valentinstagsspaziergang und lila Mantel

Wunsch und Wirklichkeit driften auseinander. Der Plan war, den neuen Graufilter auszutesten. Als wir jedoch endlich das Haus verließen, waren leider die Lichtverhältnisse gar nicht danach. Schade!

Zu blöd das Wetter. Für nix zu gebrauchen. Was’n Ärger. Dennoch ein paar Fotos, damit der Weg nicht umsonst war. Wenn schon nicht Graufilter, dann hier bitteschön die versprochenen Lila-Mantel-Fotos (versprochen in diesem Blog-Beitrag auf Nachfrage von Isabo):

IMG_8570

Ohne Sonne ist alles nichts…

IMG_8571

Mit Hose und Füßen…

IMG_8578

Neues Portrait, vielleicht mal als neues Profilbild?

Bin wohl sportlich, guckst Du hier:

IMG_8580

Parkhopsing! Gerne auch in Verbindung mit Parkfalling.

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply