Fashion

Dickmadam kauft Glitzersneaker

Ja, Ihr habt ja Recht: Glitzerzeug auf Kleidung und Schuhen ist so Glööckler und der BestAger-Generation vorbehalten. Aber dies, liebe Leser, dies hier ist etwas anderes!

Lafayette in Berlin macht es möglich, diese coolen Superga-Teile sind voll Glitzer, aber so was von voll im Trend, dass selbst eingefleischte Glitzerhasser-Fashion-Victims hier eine Ausnahme machen müssen. Ich mag Sneaker nur wenn sie von Superga sind. In meinem Besitz befinden sich bereits zwei Paar (1x Jeans, 1x weiß) aus den letzten Jahren. Schon im letzten Jahr habe ich versucht, ein ähnliches Glitzer-Modell bei meinen Online-Dealern zu erhalten. Fehlanzeige.

Am letzten Dienstag schlenderte ich entspannt durch die Schuhabteilung bei Lafayette in Berlin und kam, sah und liebte. Ich wusste, dass ich diesen Laden ohne diese Schuhe nicht verlassen würde.
Sie hatten meine Größe, ich ließ die Schuhe gleich an und schwebte mit einem ganz neuen Laufgefühl aus dem Laden. Hach, dieses Berlin kann so schön sein.

Nein, da fehlen keine Pailletten, die sind nur gedreht, auf der Rückseite sind sie weiß. Wenn ich mir also die Arbeit machte, alle Pailletten umzudrehen, dann hätte ich ein Paar weiße Schuhe. Aber bitte! Da könnte ich mir wahrlich Spannenderes vorstellen.

Wer jetzt denkt, dass ich diese Schuhe nur zu passenden Abendgelegenheiten ausführen würde, der irrt oder ist ein BestAger. Ich trage sie einfach so, einfach dann, wenn es mir passt. Ihr glaubt doch wohl nicht etwa, dass ich auf feinen Festivitäten in Sneakers auftauche, oder? Das wäre geradezu unpassend.

Superga Glitzer-Sneaker: Für ein bisschen mehr Bling-Bling in dieser Welt. 😉

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?