Gartendings,Interior

Newsflash: Asia-Wochen bei Dirksens?

Diese IKEA-Lampen musste ich unbedingt haben. In der Aprilausgabe der Living-at-Home waren die Lampen dezent mit Bändern verziert. Genau so möchte ich sie auch gestalten. Bisher habe ich aber noch nicht die richtigen Bänder gefunden, doch die Lampen habe ich sicherheitshalber schon mal erbeutet. Weiß ist beliebt und der Warenvorrat bei IKEA begrenzt.

Erstmal testen, ob die auch wirklich funktionieren. Nur, wo provisorisch hin damit?
Kreativität hat auch etwas Praktisches.

Sicher ausbaufähig. Das wäre vielleicht die Grundlage für eine Asia-Grillparty.

Viel wahrscheinlicher: Hinweis für den Asia-Bringdienst. Hier bitte die Menüs 26 und 96 mit Fuuingssolle abliefern. 😉
Ganz Dirks eben.

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?