Life!

Kolumne, Glosse, Sonntagsgedanken?

Sandra Dirks - Über Frühschwimmen und Impro

Endlich geht es wieder los. Auf YouTube habe ich jetzt das erste Video dazu veröffentlicht. Früher habe ich es aufgeschrieben, jetzt liebe ich das Videoformat. Mein Blick auf meine kleine Welt rund um mein Elfenbeintürmchen.

Plattes Ziel: Unterhaltung – Jetzt ist es raus. Womöglich macht es mir auch noch Spaß, dich zu unterhalten.

Hab einen schönen Sonntag!

voriger Beitrag

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Holunderbluetchen
    20. Oktober 2019 at 17:52

    Haha…super 😂 😂😂
    Ziel erreicht, Liebe Sandra 😂
    Ich dachte ja nicht, dass man so früh schon kämpfen muss ..
    Ich würde sicher auch schwimmen gehen, wenn ich eine Bahn für mich allein hätte 🤔
    Liebe Grüße , helga

    • Reply
      SanDi
      20. Oktober 2019 at 19:18

      Liebe Helga,
      ich sag dir, das ist kein Plantschspaß. 😂
      Eine Bahn für dich alleine? Na, dann empfehle ich Rückenschwimmen. 😂😂😂
      Hab einen schönen Sonntagabend und einen fröhlichen Wochenstart.

      Liebe Grüße
      Sandra

    Leave a Reply