Life!

Wie es anfing…

Nein, hier keine langen Geschichten mit Herz – Schmerz und Irrungen – Verwirrungen plus Happy-End. Nein, leider hier keine solche Geschichte.

Es begann damit, dass wir beschlossen haben zu heiraten. So!
Tag eins des Jahres 2007: wir beschließen nach einer gelungenen Party in unserem Lieblingsrestaurant Florean’s (www.floreans.de) im Jahr 2007 unsere Hochzeit zu feiern.
Tag drei des Jahres 2007: wir buchen das Restaurant für den 14. Juli 2007 und haben somit die Garantie für gutes Essen und gute Musik.
Was bitte kann jetzt noch kommen???
Warum haben die anderen Paare Hochzeitsstress? Was ist das? Bei uns bleibt’s perfekt!
Der nächste für mich als Braut höchst-wichtigste Punkt ist ein perfekter Fotograf mit künstlerischem Anspruch (…nach einer dreistündigen Internet-Recherche ist er gefunden und gebucht…). Er wird perfekte Fotos machen, auch in schwachen Brautmomenten…
Was kann jetzt noch kommen??
Ein Kleid wird sich finden, die Hochzeitstorte auch und die Ringe, nun gut irgendwas wird’s schon geben…

nächster Beitrag

You Might Also Like

  • Anonymous
    9. Mai 2007 at 18:51

    Hallo Mundi,
    ich glaube, es geht vielen wie mir. Ich lese voller Begeisterung Deinen Blog, freue mich noch mehr auf Deine Hochzeit und vergesse dann zu schreiben. Amüsiere mich köstlich denn vieles kommt mir bekannt vor. Das Thema Ringe und Torte könnte bei uns genauso ablaufen. Das Thema Kleid sicher nicht. Aber es ist schön, wie Du es beschreibst.
    Freue mich jedes Mal wieder neues zu erfahren und jetzt ist vielleicht der Bann gebrochen auch mal zu schreiben.
    liebe Grüße,

    Heike

  • apprenti05
    10. Mai 2007 at 00:30

    Hallo,

    au vielen Dank! Dann werde ich weiter schön fast alles aufschreiben…
    Freue mich auch schon auf die Hochzeit! 🙂

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?