Interior

Deko für den pfingstlichen Frühstückstisch

Im letzten Jahr hab‘ ich es uns nett gemacht zum Pfingstfrühstück.

In den letzten Tagen habe ich mich gefragt, wann das eigentlich war, mit dem schön gedeckten Tisch, den kleinen Lavendel-Dekoblüten, den schönen großen Pfingstrosen. Es war tatsächlich Pfingsten 2012. Da war der Lavendel schon in voller Blüte. Ich hatte schon die 3. Garnitur Pfingstrosen.

Ich habe gestern einen großen Schreck bekommen, denn Pfingstrosen sind noch ganz schön teuer. Einige habe ich mir gekauft, aber bei einem Stückpreis von 4,50 € habe ich auf einen großen Strauß verzichtet. Schade!

Lasst uns also in der Deko von 2012 schwelgen und Inspiration finden für 2013:

Diese praktischen Allround-Vasen habe ich auch wieder im Einsatz. Die haben sich wirklich gelohnt, IKEA!

Oh, wie ich sie liebe, die Pfingstrosen!

Am liebsten hab‘ ich es, wenn sie so aussehen.

Die schöne alte Butterdose von meiner Oma.

Zusätzlich noch ein schöner Strauß.

Hach!

Schöne Pfingsten 2013! 🙂

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply