Fashion & Accessoires

Unboxing Louboutin – Mein echter Mädchentraum

shot_1303325808963

Alle reden von Unboxing irgendwas. Meist handelt es sich dabei um technische Obstprodukte.
Wenn ich die Freude in den Tweets sehe, die leuchtenden Augen der Männer, dann muss ich hier auch mal meinen Unboxing-Traum zeigen. Neben einem beruflichen Paket erwartete mich heute auch noch ein privates kleines Päckchen. 🙂

Vor sechs Wochen habe ich mir einen Traum erfüllt, nein bestellt: Ballerinas von Louboutin.
Ich habe sie gesehen und mich verliebt und da wartet man notfalls auch ein halbes Jahr oder 10 Jahre!
Warum Ballerinas und nicht die coolen Highheels? Manno, Leute: Darauf kann ich einfach nicht laufen! 😉

Fühle mich wie Ada Harris in Paul Galico „Ein Kleid von Dior“

shot_1303325742161

Gänsehautfeeling.
Liebevolle Verpackung.

shot_1303325786679

Seidenpapier.
Einzeln verpackt im Schuhbeutel. *kreisch*

shot_1303325834086
…die roten Sohlen. *freuhops* (Wie repariert man die, wenn die abgelatscht sind? OMG, das sind ganz neue Probleme!)

shot_1303325824219

Das sag‘ ich Euch: Ich werd‘ sie anziehen, sooft es geht. Mir doch egal, ob sie glitzern, oder nicht! 🙂

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Anonymous
    5. August 2011 at 09:22

    http://kobilevidesign.blogspot.com

  • Reply
    SanDi
    5. August 2011 at 09:25

    Schicke Seite. 🙂
    Dankeschön.

  • Leave a Reply