Buchtipps

Buchtipp: Paulo Coelho – Handbuch des Kriegers des Lichts

Heute mal ein etwas anderer Text. Ich möchte Euch ein schönes Buch vorstellen, das ich gerade gelesen habe. Ich lese ja nicht nur Schmöker! 🙂
Ich bin neulich ganz zufällig auf dieses kleine schöne Buch gestoßen. Im ARD-Morgenmagazin stellte die Gruppe „Silbermond“ ihre neue CD vor. Sie haben die Songs in Anlehnung an das Buch „Handbuch des Kriegers des Lichts“ von Paulo Coelho geschrieben: „Ein Buch über Gedanken, die das Leben verändern können.“ – Das machte mich neugierig. Nicht so neugierig auf die CD, aber neugierig auf das Buch.
Dieses kleine Buch regt groß zum Nachdenken und zum Aktivwerden in Bezug auf Veränderungen an. Aber es geht nicht nur um Veränderung, es geht um Erklärungen für verschiedene Lebensbereiche, z.B. um die Liebe („Für den Krieger des Lichts gibt es keine unmögliche Liebe…“) und die Lebensenergie.
Ein Esoterikbuch? Nein, ein kleines feines Buch, das Kraft für unruhige Zeiten, kleine/große Projekte und die Erfüllung von Träumen schenkt. Danke! 
Fazit: Lesen!

Link zum Amazon-Shop

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    tina
    19. Oktober 2009 at 18:51

    Das Album von Silbermond ist auch superschön!
    …und sie sind jetzt auch bei MTv zum Best European Act nominiert.

    http://ema.mtv.de/kunstler/silbermond

    Sehr intensive und kraftvolle Musik mit tollen deutschen Texten – hier kann man sich das Video zu Krieger des Lichts ansehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28
    meine Lieblingsband!

    Das Buch möchte ich jetzt auch lesen – ich bin schon sehr neugierig.

    Liebe Grüße
    Tina

    • Reply
      SanDi
      19. Oktober 2009 at 19:04

      Ja, dann werde ich in den nächsten Tagen mal bei I-Tunes in das neue Album hineinhören.
      Viele Grüße
      🙂

    Leave a Reply