Orte & Reisen

Reisetagebuch Wales 2012: „Westwales ist mehr so Natur!“

Sagt der Ehemann und ich antworte:

„Na, wer’s mag!“

Während wir mal wieder oben an einer Bucht stehen, diesmal Broad Haven and Boshereton Lakes. Hatten wir doch schon so viel Natur, mit Caswell Bay, Rhossili, Langland und den Three Rocks. „Ganz schön, aber das reicht erstmal für die nächsten 10 Jahre.“, denke ich und sehe etwas genervt aus. Dafür sind wir nun hierher gefahren? Aha.

Aus lauter Verzweifflung sind wir diesem Pfad gefolgt, denn wir konnten unser eigentliches Ziel nicht erreichen. Ursprüngliches Ziel war St. Govan’s Chapel, diese in den Felsen eingearbeitete Kapelle, die aber inmitten eines militärischen Übungsgebietes liegt und wegen Schießübungen an diesem Tag nicht zugänglich war. Gut, da ist auch Natur, aber hey, die ist in den Fels gemeißelt. Coole Idee, also die kann man sich wirklich mal ansehen. Nun gut, Schießübungen gehen natürlich vor. Falls mal jemand von Euch hinfährt, Foto machen und mir schicken. Danke!

Jetzt stehen wir auf einem Wanderweg im Grünen. Der geneigte Leser weiß, dass das ganz und gar nicht meine Idee von Urlaub ist. Wir machen schnell ein paar Fotos und steigen wieder ein. Erledigt, fertig, weiterfahr’n!

Ganz schön gefährlich, dieses „Naturdings“

Große Felsen, kleine Menschen

Ein Blick auf das Übungsgelände

Da um die Ecke muss irgendwo diese Chapel sein.

 

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

  • Birgitta
    14. August 2012 at 21:33

    Die Gegend scheint sehr reich an Gegend zu sein ;-)).
    Bin schön gespannt, wie es morgen weiter geht!
    Grüße
    Birgitta Hetzner

  • SanDi
    14. August 2012 at 21:37

    Ja, das ist wohl wahr. 🙂
    Es bleiben nicht mehr viele Tage. Wenn ich das gerade richtig überblicke, dann sind das nur noch vier Blogeinträge. 🙁 War ja auch ein leider viel zu kurzer Urlaub.
    Psssst: Morgen geht es erst zu McDonald’s, aber danach wird es imposant… 😉

    Herzliche Grüße
    Sandra Dirks

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?