Orte & Reisen

Reisetagebuch Kroatien: Schluss mit lustig!

„Hä, Du schreibst ja gar nicht über Kroatien, nur so anderes Zeug! Oben drüber steht Kroatien. Was soll’n das?“ –

Ich war im letzten Jahr und im vorletzten schon dort und da brauche ich das alles nicht mehr. Scrollt einfach ein bisschen in meinem Blog herum, dann seht Ihr, was da los war. In der Kategorie „Reisetagebuch“.
In diesem Jahr hatten wir dasselbe Programm, nur mit Familie und mit totaler Entspannung. Da gibt es nicht viele neue Themen und Fotos.

Totale Entspannung ist übrigens, wenn man gar nicht mehr den Druck hat, alle Sehenswürdigkeiten zu knipsen. Stattdessen liegt man einmal mehr am Strand, holt die Aquarellfarben raus, oder sitzt einfach stundenlang im Café an der Riva. Gut, das könnte ich so nicht immer, aber in diesem Jahr war es genau das Richtige. Also worüber sollte ich schreiben?

Darum heute hier ein kleiner Abschluss.
Ich habe diese Nachricht im Gästebuch unserer Vermieter hinterlassen und schließe damit das Kapitel Urlaub für 2011 ab. Noch ein Satz:

Es war herrlich! 🙂 🙂 🙂

IMG_2004

IMG_2005

IMG_2006

IMG_2007

IMG_2008

IMG_2002

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply