Orte & Reisen

Reisetagebuch Kroatien 2011 – Boni

IMG_3938011_klein

Boni (die kroatische Sprache kennt keine Doppelbuchstaben und kein y), wird Bonni oder Bonny ausgesprochen und ist die Katze, die wir seit 2009 in unserer Ferienvilla in Fažana kennen. Ein schnuckeliges Tierchen. Jedes Jahr denken wir aufs neue an Catnapping. Sind aber immer wieder vernünftig genug.
Der Ehemann kann gar nicht genug davon bekommen, die Süße zu fotografieren. In diesem Jahr wurde er selbst dabei von besonders dreisten Paparazzi  fotografiert, aber seht selbst:

IMG_3931004_klein

IMG_3928001_klein

IMG_5545

Irgendwann reicht es der kleinen Diva

Foto-1_klein

Ich wünschte, er würde sich auch mal für mich so auf den Boden werfen…

IMG_5551

Jetzt von oben, also von unten, also oben oder so.

IMG_5552-2

Oh, diese Pfötchen…

IMG_5547-2

Foto-2_klein

Für eine Scheibe Wurst vom Schwiegervati wirft sie sich aber gerne noch mal in die Sonne.

IMG_5636

Boni ist sehr diszipliniert und wartet vor dem Frühstücksraum. Finde den Fehler im Bild.

Schönen Urlaub allerseits! 🙂

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply