Life!

Nehmt Euch mal jeder eine Nudel…

EINE Nudel? Ich darf so viel ich will für 4 Points! Warum nur eine? Nicht zum Essen?

Aufmerksame Leser, erfahrene Wasserballett-Eleven wissen worum es heute geht – natürlich um die POOLNUDEL!
Heute also noch mal ein Beitrag zum Thema Wasserballett!
Ich war wieder zum Aqua-Intervall! Ihr wisst, das war anstrengend…
Vielleicht habt Ihr dieses lustige Gerät ja auch schon mal im Fachhandel oder im Schwimmbad gesehen. Ganz unscheinbares, lustiges Teil, 1,60m lang, 7cm Durchmesser.
Eins ist klar: lustig ist das nicht! Es wird zur Höllenqual beim Aqua-Intervall.

„Nehmt Euch mal jeder eine Nudel!“ — Also ehrlich, was ist denn das für ein Begriff? Ich denke dabei NICHT an Wasserballett. Auch nicht unbedingt ans Essen… sondern auch an äh… 😉 Gibt es da keinen lateinischen Fachbegriff? Ein schönes denglisches Wort?
Ich habe das gerade mal gegoogelt und Wikipedia durchforstet, um herauszufinden, ob das Ding wirklich so heißt. Mit dem Ergebnis: ja, manchmal auch Schwimmnudel oder Aquanudel.
Akzeptiert, wenn jetzt auch meine Phantasie arg angeregt ist… o.k., o.k.! Poolnudel bleibt Poolnudel!

Dann kann ich ja jetzt doch die Schoki, nach der Anstrengung, … aber nein, oder doch, oder nee, oder doch oder …hm, nee, denn nix…







voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply