Life!

Nachtrag Ex-Braut

Natürlich haben sich zwischen dem 6. Juli (letzter Pre-Hochzeitseintrag) und dem Hochzeitstermin noch viele Dinge ereignet…
Sehr oft habe ich gedacht: „Oh, das muss in den Blog!“…
Aber das hätte wohl Stress verursacht. Die Zeit, die Zeit… Ich hatte auch das Gefühl, dass der Bräutigam manchmal Stressanzeichen aufbot… Dies musste ich verhindern, verschleiern…
Interessant war z.B. das „Braut-rot-weiß“-Erlebnis: schnell sollte die Braut mit Hilfe künstlicher Sonne ein bisschen Farbe erhalten. Schwupps, zwei Minuten zu lange und schon war’s Hinterteil verbrannt. Aua! Alles andere blieb natürlich weiß. Ist doch auch mal was: I’m feeling like a Pomm Fritz!

Außerdem war da noch der nette Überfall der Bräutigamschen Kollegen: erst war ich gar nicht begeistert, weil ich gar keine Lust auf Polterabend hatte. Doch die Kollegen waren echt lieb und hatten alles mitgebracht, was man so braucht: jede Menge alkoholfreies Bier (tja, ist ja schließlich ein After-Work-Polterabend, mit fast ausschließlich Autofahrern), 40 Eier, Speck, Zwiebeln und Brot. Unsere Aufgabe: Verwandlung der Zutaten in einen „Riesen-Rührei“. Glücklicherweise ist der Bräutigam ein Spitzen-Rührei-Bräter, so dass die Sache schnell erledigt war und wir supernett in unserem „Garten“ zusammensitzen konnten. Schön war auch, dass alle schnell mit angefasst haben, beim Spontan-Aufbau der Bierzelt-Garnituren und auch beim Aufräumen und Abbau noch aktiv waren. Eine tolle Sache. Sollten sich hier einzelne aus der Truppe im Blog als Leser wiederfinden: vielen Dank für diese Aktion!

Na, das machte doch einen stressfreien Eindruck…

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply