Life!

März: Über Trauringe und Hochzeitstorten

Ohweh, womöglich gibt es doch zwei Themen, die uns Stress machen könnten: Trauringe und die Hochzeitstorte.
Wir haben schon mal Ringe probiert. Ich finde, dass mein Bräutigam mit einem Ringe tuntig aussieht. Außerdem finde ich Trauringe entsetzlich langweilig. Da ist doch nix dran! Selbst wenn dort ein Steinchen eingearbeitet ist, verbessert dies den Trauring an sich nicht. Er verteuert ihn nur enorm.
Kurz: wir haben beide keine Lust auf Trauringe!

Die Hochzeitstorte: meine Horrorvision ist eine Torte, die einer dreistöckigen Schwarzwälder-Kirschtorte ähnelt. Auf einem Hochzeitstortenständer! Mit kitschigen Marzipanrosen in grellem rot-pink. Brr, es gruselt! Die einzelnen Tortenstücke vorgestanzt mit Creme und Sahne und als Höhepunkt ein schickes Brautpaar aus Plastik! Ahhhhhh, der Alptraum schlechthin.
Wir schieben das Thema weg! 🙂
Immerhin wollen wir keinen Hochzeitsstress, den haben nur die anderen, denn wir haben ja schon …

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply