Life!

Jetzt war ich Braut…

Guten Morgen liebe Blog-Leser,

erst seit wenigen Stunden sind wir (Ex-Brautpaar), wieder wach.
Nur kurz vorweg: es war eine superschöne Feier. So schön, wie wir es uns gewünscht hatten. Würde sogar sagen, dass wir auch die geplanten 38°C hatten.
Allen Beteiligten und Gästen vielen, vielen Dank! Vielen Dank auch (hier nur mal kurz vorab), für die Geschenke und Wünsche zu unserer Hochzeit.
Gegen 4:30 Uhr waren wir zu Hause. Mit letzter Kraft schleppten wir die fünf Kisten mit unseren Hochzeitsgeschenken in unsere Wohnung. Hochzeitsklamotten aus und halbwegs abgeschminkt und dann nur noch schlaaafen… Mann, hatte ich Fuß!
Drei Stunden Schlaf haben wir uns genehmigt. Wir wollten gerne noch mit einem Teil unserer Gäste frühstücken, die wir in einem Hotel untergebracht hatten. Unsere schöne Feier sollte so ausklingen. Nun gut, jeder weiß, dass es im Hotel sonntags meist von 8:00 – 10:00 Uhr Frühstück gibt… Unsere tollen Gäste waren uns dieses „Opfer“ wert.
Wir haben es geschafft und kamen etwas matschig im Hotel an. Aber wir waren damit nicht allein, unsere Gäste waren ja auch etwas müde. Noch etwa ein Stündchen saßen wir gemütlich frühstückend beisammen, bevor alle wieder den Heimweg antraten. Ein schöner Ausklang!
Den Rest des Tages haben wir komplett verschlafen.
Das 2. Frühstück haben wir dann wieder mal liefern lassen, von wem? Na, wir haben doch in letzter Zeit so viele gute Erfahrungen mit chinesischen Lieferungen gemacht…
Selber zubereiten? Heute? Nein, das wäre After-Hochzeits-Stress, den brauchen wir erst recht nicht…

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply