Interior

Weihnachtsdeko 2011

IMG_6320002

Traditionell folgt hier ein Fotobeitrag zur Weihnachtsdeko.

Wie auch in den Jahren zuvor ist es die Antwort auf die Frage: „Was machste denn so als Deko?“

In diesem Jahr wieder rot und weiß. Weniger ist mehr und in den nächsten Tagen werde ich auch noch hier und da einen Tannenzweig einfügen.

Nur nicht hier im Weihnachtsstrauß-Gesteck-Gebilde-Ersatztannenbaum-Dingsbums.
Bitteschön und allen einen schönen zweiten Advent:

IMG_6332003

Zufällig entdeckt, diese Mini-Weihnachtssterne. Ich bin ja keine Freundin der Weihnachtssterne, weil ich die voll spießig finde, aber jedes Jahr tauchen diese Teile doch irgendwie wieder in meiner Deko auf.

IMG_6339006
Diese wunderschönen großen Kugeln habe ich letztes Jahr in der Autostadt gekauft. Vier Stück habe ich davon. Reicht absolut aus. Wunderschöner Rotton, werde noch mal das Schleifenband anpassen müssen. Das gefällt mir noch nicht so.

IMG_6340007

Ich so, hier so mit drin, so.

IMG_6347011

IMG_6341008

Schnuckliges kleines Männlein an der Kugel, versucht es dem Weihnachtsrummel zu entfliehen?
Das Ärgerliche an der Fotografie mit diesem Objektiv ist die Tatsache, dass man jedes kleine Staubkörnchen sieht, denn natürlich habe ich die Kugeln nicht abgewischt, bevor ich sie aufgehängt habe. Da habe ich gar nicht dran gedacht. Pfft, sowas… 🙂

IMG_6333004

Es werde dann doch mal Licht: Angels. 🙂

Wer sagt denn, dass man Lichterketten in die Zweige winden muss?

IMG_6342009

Auch durch diese staubigen Engel fällt Licht. *holt jetzt doch mal ein Küchentuch, bevor die Schwiegermama nächste Woche zu Besuch kommt*

IMG_6343010

Hier so: Tricks mit IKEA-Teelichter-Gläsern und Draht

IMG_6351012

Hm, vielleicht sollte ich das als offizielles Weihnachtsbild für Grußkarten nehmen?
Mir gefällt’s. 😉

IMG_6355013

Hier könnte man noch mit Tanne arbeiten…
Euch noch einen schönen 2. Advent!

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply