Interior

Von Drinnen und Draußen

Während die Kälte über uns hereinbricht und wir vielleicht eine dickere Strumpfhose auswählen und zu Hause tatsächlich die sonst verschmähten hässlichen Wollsocken anziehen (ich finde ALLE Wollsocken hässlich),
vielleicht sogar eine Mütze aufsetzen (ich finde auch Mützen doof), sobald wir das Haus verlassen,
in dieser Zeit rüste ich die Bude mal spontan aufs Frühjahr um.

Alter Schrott wird entsorgt, die dicken Gardinen durch leichtere ersetzt, alle winterlichen Wohnaccessoires werden auf den Frühling  getrimmt, der Sommerurlaub geplant. Herrlich!
Fühlt sich gut an, nur der Blick nach Draußen erinnert irgendwie an Weihnachten…

 Gestern noch Neujahrsdeko, heute Blumentopf.

Nicht mehr so ganz frühlingsfrisch, war wohl etwas beschwerlich, die „Reise“ vom Blumenladen ins Wohnzimmer. Jungs, ich geb‘ Euch noch maximal drei Tage!

Gruseliges Gegenlicht. Aus der Reihe „Du-und-Deine-Kamera-und-die-Grundlagen-des-Fotografierens“

Hier geht noch was.

Gggg-gggaa-ggaa-gggarten! Bbbbbbbbibbbberrr!

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply