Interior

Unboxing: Goodmoods Lichterkette

GoodMoods Lichterkette

Ich bin wieder mal ganz verliebt:

good moods*

Diese Lichterketten haben mich schon eine ganze Weile begeistert. Jetzt habe ich mal zwei Stück bestellt. Eine schon vor ein paar Monaten fürs Wohnzimmer in schwarzweiß, und eine jetzt. Eine, die ich immer im Garten herumschleppen kann in verschiedenen Grüntönen. Diese Lichterketten sind nicht wetterfest, darum muss ich sie im Garten so dekorieren, dass ich sie einfach abends wieder mit hinein nehmen kann. 

 

GoodMoods Lichterkette 2

GoodMoods Lichterkette 3

GoodMoods Lichterkette 4

GoodMoods Lichterkette 5

GoodMoods Lichterkette 6

GoodMoods Lichterkette 9

Die Kugeln kommen als eine Art Bausatz. Man muss mit einer kleinen Nagelschere die Löcher ein wenig vergrößern, damit man die Glühlämpchen der Lichterkette jeweils hineinstecken kann. Das hat aber auch den Vorteil, dass man die Kugeln in der farblichen Reihenfolge anordnen kann, auf die man gerade Lust hat. GoodMoods Lichterkette 8

GoodMoods Lichterkette 10

Bevor man die Kugeln aufsteckt sollte man prüfen, ob die Lichterkette funktioniert.

GoodMoods Lichterkette 7

Dann kann’s losgehen.
Ich glaube, ich brauche noch eine fürs Schlafzimmer. Denke mal über die Farbe nach. Irgendwas mit beige und violett vielleicht?

GoodMoods Lichterkette 11

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

  • Sylvia Hubele
    27. August 2014 at 08:46

    Ich finde ja Deine Deko-Dinger immer ganz zauberhaft. Und bin selbst jemand, bei dem – wenn ich denn dekorieren würde – die Osterdeko noch an Weihnachten eingestaubt im Weg liegt. Also: Ich bewundere es weiter, völlig staubfrei. 🙂
    Viele Grüße
    Sylvia

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?