Interior

Rrrrrumms! Ein frohes neues Jahr!

Bin wie immer im Dekomodus, aber nur mit Bordmitteln, abgesehen von einem Sparpack an Knallbonbons. Knallbonbons müssen sein.

IMG_8380

Aber zur Feier des Tages gibt es mal Stoffservietten.

IMG_8381

Die kleine Tiara für Ladies.

IMG_8383

Und Kisses soll’s auch geben.

IMG_8385

Der edle Hut für den Gentleman.

IMG_8387

Wahnsinn, wie schnell diese Fertigdeko umgesetzt ist: Ausdrucken, ausschneiden – Fertig!

IMG_8389

Nicht ganz, denn Ihr müsst noch ein paar Schaschlikstäbe ankleben.

IMG_8393

Ansonsten sind wir gut versorgt. Soll es doch kommen, dieses 2014.

IMG_8399

Ach ja, Berliner braucht’s auch immer an Silvester. Warum das so ist? Keine Ahnung. Das war eben einfach immer so.

IMG_8403

IMG_8407
Eine ruhiges Silvester zu Hause, nur für uns. Das klingt gut.

IMG_8379

Rrrrumms, mit vielen Böllerschüssen auf unserer Straße wird es begrüßt, dieses 2014. Das tut diesmal richtig gut. Bloß weg mit 2013!

Ein ganz neues und frisches Jahr liegt hier vor uns allen. Wieder mal neue Optionen, viel Zeit für Ideen, das Weiterführen begonnener Ideen. Oder auch nicht. Au choix! – Ganz nach Wahl! Wie es die Franzosen sagen. Au choix!

Erfolg und Glück auf Reset und in den allermeisten Fällen steuern wir unser Tun. Ja, so ist es und das diskutiere ich nicht.
Hier und da gibt es Stolpersteine zu meistern. Für den einen leichte Kieselsteine, für den nächsten unbewegliche Hinkelsteine, die scheinbar einen Obelix benötigen, um ihn wegzuräumen, statt nur mal einen Moment zurückzutreten und einen Weg drumherum zu finden.

Wirklich schwierig wird es, wenn jemand derart aus unserem Leben verschwindet, dass uns nur noch die Erinnerungen bleiben. Ein Felsblock, denn hier ist ein größerer Schritt zu überwinden, oder die Karte, um das unbekannte Gebiet zu erkunden muss neu erstellt werden. Gar nicht so leicht. Aber machbar.

Lasst uns also anstoßen auf ein nagelneues Jahr. Auf dass es viel Glück bereit hält. Aber auch den einen oder anderen Kieselstein und liebe Menschen, die uns einen Tipp geben, sollten wir mal einen Hinkelstein oder eine felsige Gebirgswand umgehen müssen.
Ich freue mich auf ein neues schönes Blogjahr und sage: PROST und ein herzliches Willkommen an 2014!

Silvesterdeko einfach

 

 

signature

 

 

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply