Interior

Neuer Flur Teil 2

Neuer-Flur2

Weiter geht’s mit dem Flur.

Gestrichen ist er. Nun braucht es die neuen Möbel und ein wenig Deko.

Der neue Schuhschrank ist schon da. Ich habe mich für die Muschelgriffe entschieden. Sie sahen so edel aus. Hm, im Baumarkt gibt’s die für 1,75 €. Ein Skandal! Menno! 🙁

Neuer Flur Teil2 - 8

Der Ehemann flucht beim Anbauen der Griffe: Natürlich sind wieder nur Schrottelschrauben dabei. Keine verchromten. Auch im Baumarkt findet er nur Kompromisse. Nun, wir müssen die Griffe ja nicht täglich im Makroobjektiv sehen, aber hier wäre noch Luft nach oben.

Neuer Flur Teil2 - 7

Neuer Flur Teil2 - 6

Die neue Schale für Schlüssel und Co.

Neuer Flur Teil2 - 2

Neuer Flur Teil2 - 4Die neue Lampe macht sich gut.

Neuer Flur Teil2 - 3Die Kissen liegen einfach nur erstmal dort. Ich habe Stoff für passende Sitzkissen bestellt. Ich werde darüber berichten, wenn alles fertig ist. Kurz: Da wartet ein neues Nähprojekt, sobald der Stoff geliefert wird.

Praktisch: Am neuen Garderobenständer kann ich auch Haken für Handtaschen einhängen. Ein guter Plan. 🙂

Neuer Flur Teil2 - 1

Die Fotogalerie fehlt, und auch die neue Familiengalerie über dem Schuhschrank muss noch angebracht werden.

Neuer Flur Teil2 - 5Ich musste auch den Teppich austauschen. Kurios, aber der rote Teppich passte gar nicht mehr. Erstaunlich, man könnte meinen, dass man ein freundliches Rot jederzeit auch zu einem frischen Grau dekorieren kann.

Immer mal etwas Neues. Bleibt dran, die nächsten Schritte folgen.

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?