Blumenarrangements,Interior

Friday-Flowerday und Gruß zum 1. Advent

Sandra Dirks - Adventsdeko 2018

Hui, da ist er schon wieder, der 1. Advent! Also, wenn es jetzt nicht mal wieder Zeit wird, für einen Beitrag, dann weiß ich auch nicht.

Zeit für ein bisschen Advents-Eye-Candy.

Den Friday-Flowerday baue ich hier heute auch endlich mal wieder ein. Den Friday-Flowerday findest du jeden Freitag bei Holunderblütchen. Hier erfährst du mehr dazu. Sehr inspirierend, immer am Freitag.

Sandra Dirks - Adventsdeko 2018

 

Danke an Kari von Karis Webstube für die schöne Stechpalme aus ihrem Garten. Die sticht gar nicht, sieht aber aus wie Ilex.

Sandra Dirks - Adventsdeko 2018

Sandra Dirks - Adventsdeko 2018

Sandra Dirks - Adventsdeko 2018

Ich möchte noch kleine Kränze ins Fenster hängen, dazu habe ich erstmal ein paar Zweige bis zur Verarbeitung einfach in meine Lieblingsvase gestellt.

Sandra Dirks - Adventsdeko 2018

Ich hoffe, dass es sich gut hält. Dank der Lederriemen lässt es sich auf jeden Fall gut befestigen. Ich werde den Adventskranz einfach nicht berühren, dann wird die Deko sicher länger halten.

Sandra Dirks - Adventsdeko 2018

Sandra Dirks - Adventsdeko 2018

Aber es könnte auch so bleiben. Vielleicht hat jemand einen Trick, wie ich den Ilex entkräuseln kann, so dass er mir in der Vase nicht den Rücken zudreht?

Sandra Dirks - Adventsdeko 2018

Sandra Dirks - Adventsdeko 2018

Sandra Dirks - Adventsdeko 2018

Keine echte Pflanze, aber trotzdem schön.

Sandra Dirks - Adventsdeko 2018

Sandra Dirks - Adventsdeko 2018

Sandra Dirks - Adventsdeko 2018

Endlich habe ich sie mir gekauft. Schon seit Jahren finde ich diese kleinen Kerzenleuchter schön. Sie sind nicht ganz reinweiß, aber sie passen trotzdem gut.

Sandra Dirks - Adventsdeko 2018

Es gibt sie in vier Farben, wenn ich das richtig sehe.

Sandra Dirks - Adventsdeko 2018

Sandra Dirks - Adventsdeko 2018

Im noch nicht montierten Spiegel spiegelt sich die andere Seite des Platzes.

Sandra Dirks - Adventsdeko 2018

Sandra Dirks - Adventsdeko 2018

Keine echte Tanne im Serviettenring, aber das wäre auch etwas fummelig, oder?

Wunderst du dich gerade, dass es anders ausschaut?

Darüber will ich gerne in einem der nächsten Beiträge berichten. Endlich, endlich sind wir es angegangen, wir haben in diesem Jahr das Wohnzimmer renoviert.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

 

 

voriger Beitrag

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?