Blumenarrangements,Interior

Flower-Friday mit Osterdings

An diesem Freitag gibt’s hier einen ganz besonderen Frühlings-Mix: Anemonen, Osterglocken, Primeln, Korkenzieher-Hasel, Ostereier, und eine Dose Sprühlack.

Flower-Friday Ostern

Anemonen und Osterglocken sind jetzt preiswert zu haben.

Flower-Friday Ostern 9

Flower-Friday Ostern 8

 

Flower-Friday Ostern 7

Dabei sind Anemonen echt schön, und Osterglocken dieser Tage Pflicht.

Flower-Friday Ostern 6

Meine Schwiegermutti schenkt mir spontan diese Primeln.

Flower-Friday Ostern 10

Ich bin ja kein Fan der Primel an sich, aber diese hier, die finde ich ganz schick. Scheinbar wurde diese Sorte mal mit einer Rose gekreuzt, oder neben einer Rose gepflanzt. Diese Primel hat dann die Rose imitiert, und es im Erbgut abgelegt, oder so. Würde ich jetzt mal vermuten. Zur Sicherheit pflanze ich sie in den Topf mit dem aufgedruckten Hilferuf. Das erhöht ihre Überlebenschancen.

Nach ein paar Wochen mit braunen Korkenzieherhaselzweigen habe ich beschlossen, dass ich sie lieber in weiß hätte. Kein Hexenwerk mit meiner neu entdeckten Vorliebe für Sprühlacke. Jippiehh!

Flower-Friday Ostern 2

Ich hänge die Zweige zum Trocknen in die Kugelrobinie. Oje, was die Nachbarn wohl wieder denken… Aber man muss eben Opfer bringen, für eine schöne Deko. Wisst Ihr ja. Flower-Friday Ostern 3

Flower-Friday Ostern 5

Ach, wo ich nun schon mit dem Frühling begonnen habe, kann ich auch gleich meine neuen Ostereier dekorieren. Ist ja nicht so, dass im Keller keine Kiste Osterdeko steht, aber diese Eier und den Hasen musste ich einfach neu kaufen. Hättet Ihr auch gemacht, oder?

Flower-Friday Ostern 11

Flower-Friday Ostern 12

 

Flower-Friday Ostern 13

So, jetzt seid Ihr dran.

Schönes Wochenende! 🙂

 

 

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Paula
    27. März 2015 at 13:41

    Deine Ranunkeln sehen super aus. Auf was für tolle Ideen du kommst, die Zeige einfach mit Lack zu besprühen. Die Deko ist dir sehr gut gelungen, so mit den Osterglocken und Primeln und den weißen Zweigen.

    Hab einen schönen Tag
    Paula

  • Leave a Reply