Interior

Alle Geschenke verpackt, Weihnachten kann kommen!

IMG_6606004

So, alle Geschenke eingepackt.

IMG_6598001

Ich weiß schon, was ich die nächsten Tage anziehe und der morgige Tag kann entspannt beginnen. Wow! Das macht mir ja schon ein bisschen Angst. Sicher fällt mir morgen wieder noch irgendwas ein. Aber vielleicht hat es ja doch mal geklappt, so ohne Zeitmanagement alles gewuppt zu bekommen. Vielleicht sollte ich es aber einfach unter Lebenserfahrung verbuchen. 🙂

Ich habe in diesem Jahr das rotweiß-Thema auch bei den Geschenken voll durchgezogen. Ich finde es total schick und preislich war das auch mal eine gute Idee.

Aber, was ist das? Ein kleines rotes Geschenk, das ich garantiert nicht eingepackt habe. Süß! Ob ich da wohl einfach mal gespannt bin, Ehemann??? 😉

IMG_6603003

IMG_6610005

In diesem Jahr konnte ich nicht davon lassen, die Geschenke mit wirren Dialogen von nicht vorhandenen Personen zu beschriften, die sich um die Geschenke streiten. Hätte ich doch bloß größere Kartons genommen, dann hätte ich ganze Geschichten erzählen können. Vielleicht hätte ich auch noch Ansätze zur Konfliktbewältigung unterbringen können, wo doch Weihnachten so besinnlich… ups, ich schweife ab.

IMG_6600002

Höhepunkt unseres Weihnachtsfestes ist das „5-Euro-Geschenk-Würfelspiel“: Jeder besorgt ein Geschenk im Rahmen von 5,- €, dann wird um die Päckchen gewürfelt. Ein großer Spaß! Hier ist mein Geschenk.

IMG_6613007

Dann wünsche ich Euch auch ein ganz fröhliches Weihnachtsfest ohne Stau und Zeug. 🙂

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply