Interior

3. Advent – Kurz vor dem Frühstück…

Ich liebe Weihnachtsdeko in rot und weiß. Hier ein kleiner Eindruck von der Frühstücksdeko am 3. Advent.

IMG_8088-2

IMG_8092

Frühstückstisch mit Ei, Butterglocke und Toastbrot. Ist das alles?
Nein, die leckeren anderen Sachen werden erst nach dem Fotoshooting aufgefahren. 😉

IMG_8093

IMG_8100

IMG_8101

Die neuen Weihnachtstassen und Servietten. Verdammt, ich konnte nicht widerstehen, die sind einfach so süß und so schön riesig.
Es ist ja nicht so, dass wir bis zu diesem Jahr gar keine Weihnachtstassen im Schrank hätten… *wobekommeichdiebloßnachWeihnachtenunterFragezeichen*

IMG_8103

Die neue schöne Vase, ein Geburtstagsgeschenk von Mutti.

IMG_8105

Die Christrosen machen schon ein bisschen schlapp, nach einer Woche. Ich finde sie aber immer noch schön.

IMG_8107

Das Toastbrot in der ‚The Holly & the Ivy‘- Weihnachtsschale von Portmeirion Porzellan.

IMG_8110

IMG_8112

Na, dann mal einen schönen 3. Advent.

IMG_8113

signature

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Franzie
    2. Dezember 2014 at 20:23

    Hi Sandra,
    wie hübsch diese Tafel doch ist.
    Wo hast du diese netten Tassen bloß her?

    Liebe Grüße,
    Franzie

  • Leave a Reply