Gartendings

Weihnachtliche Terrassen- und Gartendeko

Adventsdeko Terrasse und Garten 2015 10

Pfft! Deko in Garten und Terrasse am 1. Advent fertig? Ist was für Streber!
Da ich doch nicht so schnell aus dem Quark komme mit meiner Deko, nehme ich mir gerne raus, meine Draußendeko erst frühestens am 2. Adventswochenende auszubringen. Aber DANN, dann will ich das richtig schick. Also, das was ich so schick finde.

Ihr wisst ja schon, dass ich Kugeln liebe. Für drinnen darf es gerne rot und weiß sein. Für draußen liebe ich den fröhlichen Grünmix, zum Teil in Kombination mit Brauntönen, da darf vielleicht auch ein klein wenig Gold dabei sein. Sehr begeistert bin ich aber von verrosteten Krönchen und Dings.

Hier ein kleiner Einblick in meine gestrige Dekolust. Voilà!

Adventsdeko Terrasse und Garten 2015

Vorbereitung. Ohne Heißklebepistole läuft hier nix.

Adventsdeko Terrasse und Garten 2015 3

Adventsdeko Terrasse und Garten 2015 4

Komplett ausgeräumt, und auf dem Schirmständer zum Wiederbefüllen arrangiert.

Adventsdeko Terrasse und Garten 2015 2

Die drei Körbchen aus dem kleinen Fenster. Das Bestücken dieser drei Körbchen macht mir immer am meisten Spaß. Zum Glück passt dort nicht so viel hinein. 😉

Adventsdeko Terrasse und Garten 2015 5

Hier lasse ich einfach noch das drin, was noch nicht total verblüht ist. Die beiden rostigen Krönchen sind neu. Ich liebe rostige Krönchen im Garten.

Adventsdeko Terrasse und Garten 2015 6

Das komische pieksige russische Gras aus den Körbchen wird jetzt mit Krönchen, Tanne und Licht in der rostigen Schale präsentiert. Man nimmt ja gerne, was noch gut ist.

Adventsdeko Terrasse und Garten 2015 7

Wirkt noch etwas trist, bekommt später noch ein paar Kügelchen.

Adventsdeko Terrasse und Garten 2015 8

Erster Wurf.

Adventsdeko Terrasse und Garten 2015 9

Kann vielleicht so bleiben, oder? Muss es jetzt auch, denn es ist alles mit Heißkleber verklebt.

Adventsdeko Terrasse und Garten 2015 10

Ganz schön windig ist es. Hoffentlich haben wir nicht ständig wilde Winde in diesem Winter.

Adventsdeko Terrasse und Garten 2015 11

Adventsdeko Terrasse und Garten 2015 12

Besser, oder? Mit dem kleinen Licht sieht das richtig klasse aus, wenn es leicht dämmert.

Adventsdeko Terrasse und Garten 2015 13

Hier nur von der Seite, aber ohne Heißkleber geht hier nix. 🙂

Adventsdeko Terrasse und Garten 2015 14

Adventsdeko Terrasse und Garten 2015 15

Diese kleinen Lampenhalter heißen ‚Sphärenlichter‘, sind golden ausgekleidet, und machen ein tolles Licht. sehr wirksam, auch mit einem kleinen Teelicht.

 

Adventsdeko Terrasse und Garten 2015 16

Meine zwei Lichtbäumchen sind auch wieder mit dabei.

Adventsdeko Terrasse und Garten 2015 17

Fertig!

Adventsdeko Terrasse und Garten 2015 18

Adventsdeko Terrasse und Garten 2015 19

Adventsdeko Terrasse und Garten 2015 20

Den Mistelzweig habe ich hier dekoriert, Da ist dann auch noch ein wenig grüne Farbe in der Mitte. Adventsdeko Terrasse und Garten 2015 21

Mir gefällt das richtig gut. Ein bisschen Glitzer muss schon sein. 🙂

 

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

  • Franzi
    7. Dezember 2015 at 22:41

    Schicke Deko, gefällt mir!
    Liebe GRüße

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?