Blumenarrangements

Friday Flowerday – Ein bunter Strauß

Friday Flowerday Schwiegermutterblumen Foto 3- Sandra Dirks

Der Ehemann ist nicht so der klassische Blumenmitbringer. Muss er auch nicht, er sorgt schließlich dafür, dass unser Internet immer funktioniert.

Aber wenn der Ehemann mal bei seiner Mutti vorbei fährt, dann bringt er mir Blumen mit, da hat er gar keine Chance, denn meine Schwiegermutti hat diesen Riesengarten, in dem immer irgendwas blüht. Sie läuft hin und her, und schneidet mir immer einen großen Strauß schönster Blumen ab. So auch heute, zum Friday Flowerday von Holunderblütchen, an dem ich mich gerne mal wieder beteilige.

Friday Flowerday Schwiegermutterblumen Foto 8 - Sandra Dirks

Heute sieht mein Strauß so aus, und er findet Platz in meinem pokalähnlichen Windlicht. Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile schon gar keinen Unterschied mehr mache, zwischen Windlicht und Blumenvase. Für mich ist das alles eins. Nun gut, es passt nicht in jede Vase eine Kerze, aber in jedem Windlicht finden irgendwie Blumen platz.

Friday Flowerday Schwiegermutterblumen Foto 1- Sandra Dirks

Die Pfingstrosen sind der Knaller.

Friday Flowerday Schwiegermutterblumen Foto 2- Sandra Dirks

Der Flieder ist sicher für dieses Jahr erledigt.

Friday Flowerday Schwiegermutterblumen Foto 3- Sandra Dirks

Ich weiß, dass ich das jedes Jahr frage, aber wie heißt diese Blume? 🙂

Friday Flowerday Schwiegermutterblumen Foto 4- Sandra Dirks

Friday Flowerday Schwiegermutterblumen Foto 5 - Sandra Dirks

Friday Flowerday Schwiegermutterblumen Foto 6 - Sandra Dirks

Friday Flowerday Schwiegermutterblumen Foto 7 - Sandra Dirks

Das ist Akelei, oder?

Friday Flowerday Schwiegermutterblumen Foto 8 - Sandra Dirks

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Gruss xoxo SanDi

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Heike
    12. Juni 2016 at 00:51

    Kornblume 🙂

  • Leave a Reply