Gartendings

1. Espresso auf der Terrasse

Sandra Dirks - 1. Espresso auf der Terrasse 2017

Cool, jetzt ist es soweit! Die Freiluftsaison ist eröffnet.

Heute hatten wir einen ganz spontanen Espresso in meiner noch nicht eingerichteten Freiluftlounge. Früher sagte man wohl Terrasse, aber das ist echt so 80er.

Sandra Dirks - 1. Espresso auf der Terrasse 2017 Detail Wasserflasche

Meine am letzten Wochenende neu gekauften Schätze von „Riviera Maison“ in Hamburg:

Wasserflasche und Milchtütenkännchen <- So eins wollte ich immer schon mal haben.

Sandra Dirks - 1. Espresso auf der Terrasse 2017 Detail Milchkännchen Sandra Dirks - 1. Espresso auf der Terrasse 2017 - Detail Espressotasse
Ich habe die Chance genutzt, um den klitzkleinen Kaffee wenigstens mit einer kleinen Deko zu inszenieren. Ich liebe das. Das finde ich noch viel herrlicher als den Sonnenschein.

Sandra Dirks - 1. Espresso auf der Terrasse 2017
Mein Wochenstart im Glück.

Sandra Dirks - 1. Espresso auf der Terrasse 2017 Osterglocken

Klar, dass eine kleine Blumendeko nicht fehlen durfte. Sandra Dirks - 1. Espresso auf der Terrasse 2017 Osterglocke hochkant

Es war richtig sonnig, so sonnig, dass man beinah nicht mal ordentlich fotografieren konnte.
Manchmal ist es aber auch gar nicht einfach, das Leben.

 

Hab eine schöne Woche!
Gruss xoxo SanDi

0
voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

  • Astridka
    31. März 2017 at 17:24

    Oh, noch jemand, der ein solches Ereignis im Blog festhält! Bei uns gab es am 28. den ersten Terrassen-Espresso ( wird am Sonntag in meinem Kalenderwochen – Post verkündet 😉 )-
    Danke für deinen netten Kommentar zu meinen Freitagsblümchen – so habe ich dich entdeckt. Es wird sicher in Zukunft den einen oder anderen berührungspunkt geben.
    Bon week-end!
    Astrid

    • SanDi
      5. April 2017 at 08:59

      Liebe Astrid,

      oh, das freut mich, ganz lieben Dank. Ja, diese kleinen Ereignisse sind so schön. Animiert durch schöne Bilder in schönen Blogs greife ich da jetzt auch immer wieder zur Kamera. Manchmal bleibt nur ein kleines Bild für Instagram, manchmal reicht es dann für einen Blogbeitrag. 🙂
      Ich behalte dich auch im Blick!

      Dir eine schönes Woche und herzliche Grüße aus Braunschweig
      Sandra