Fashion

Meine neue Kette mit Perlen und Silber

Ich mag ja gerne den etwas auffälligen Schmuck. Aber es müssen nicht mehr die Riesenperlen sein.

Dann entdeckte ich neulich auf Instagram dieses Armband. Ich war schockverliebt.

Klassiker in Neuauflage …

Ein von Bettina – handmade by b.tina (@handmade_by_b.tina) gepostetes Foto am


Leider sind Armbänder nichts für mich, nicht nur, weil sie mir meistens zu eng sind. Irgendwie stört mich das immer, wenn es da am Arm herumbaumelt, oder den Arm umschließt. Da kann es noch so schick sein. Aber als Kette und mit diesen Farben konnte ich mir das gut vorstellen.

Ich nahm Kontakt zu Bettina von @handmade_by_tina auf und fragte mal an.
Eine Kette mit exakt diesen Perlen habe sie nicht, aber sie zeigte mir dann diese hier:

Kette von @handmade_by_tina

Ich fand sie sehr schick. Bettina riet mir auch von den großen flachen Perlen ab, weil diese sich am Hals immer drehen würden, so dass das entweder stört, oder komisch aussieht, oder beides. Genau das hatte ich auch schon mal mit einer anderen Kette erlebt. Nein, das musste gar nicht wieder sein.
Ich bin ganz happy mit dieser Kette.

Kette von @handmade_by_tina 2

Außerdem super, um mal wieder an meinem Selfieprojekt zu arbeiten. Ich trainiere ja immer wieder gerne herum.

Voilà:

 

 

Kette und Selfies (5 von 8)

Kette und Selfies (6 von 8)

Kette und Selfies (7 von 8)

Kette und Selfies (8 von 8)

Wenig Make up, ein Stativ, eine neue Kette, und eine Verbindung zwischen PC und Kamera. Es wird langsam.

Mehr von Bettina findet Ihr hier: *KLICK*

Gruss xoxo SanDi

 

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

  • bettina
    9. Juni 2016 at 10:21

    Ich freue mich so, dass dir die Kette gefällt. Sie steht dir ganz ausgezeichnet.

    Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf von Bettina

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?