Fashion & Accessoires

Kleine Dickmadam näht hellblau

Portrait Sandra Dirks

So, da folgt sogleich die hellblaue Selfie-Erfrischung für den sommerlichen Vorpfingstfreitag.
Also genauer kann man es nicht sagen.

Ich übe mich wieder in Selfies. Heute zeige ich Euch meine beiden neuen hellblauen Modelle.

Beides sind wieder Lekala-Schnittmuster. Die sind wirklich klasse, sofern man sich richtig ausmisst. 😉

Bauchweg in hellblau
So sieht es aus, wenn man zu lange den Bauch fürs Foto einzieht. Aua!

hihi in hellblau
Diese Bluse ist aus einem Stoffposten bei KARSTADT, für einen 1,- € per Meter. Sicher sind die Polyester-Schwestern mit von der Partie.

Busen suchen
Schaue mal, ob ein wenig mehr Busen drin ist. Geht ja völlig unter, in der Bluse.

Posing hellblau

Schlank in hellblau

Sexy in hellblau
Versuche es mit einer eigenen Duckface-Interpretation. Muss noch üben. Ist wohl eher die Pose ‚Hackfresse‘.

Bluse hellblau Glitzerschuh  3
Frage mich, wie ich in diesen Schuhen bequem schnell und länger laufen könnte.

Bluse hellblau Glitzerschuh  2
Man muss mit den Dingen reden. Frage erstmal den Schuh.

Bluse hellblau Glitzerschuh
Es ist aussichtslos. Frage Euch, die Leser! Gibt es ein Trainingsvideo in Youtube?

Prinzessinnenbluse hellblau 2
Fühle mich in der Bluse wie eine Prinzessin. Der Stoff ist von ‚Michael Miller‘, habe ihn bei Valentina-Stoffe hier in Braunschweig gekauft. 100% Baumwolle, die Bluse.

Prinzessinnenbluse hellblau
Vielleicht auch wie ne kleine dicke Ballerina…

Sandra Dirks in hellblau
…ist auf alle Fälle eine dieser Blusen, in denen mein Selbstbewusstsein zur Hochform aufläuft. Also, nehmt Euch in acht!
Zackenlitze

Portrait Sandra Dirks
Dann startet mal schön frisch ins Wochenende! 🙂

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply