Blumenarrangements

Ranunkeln in orange zu Ostern in deiner Aalto – Vase

Sandra Dirks - Alvar Aalto Vase Osterdeko mit Heike Becker-Möhring von Florentine

Es gibt noch mehr Osterdeko für deine Aalto-Vase zu entdecken

Ich war wieder im wunderbaren Blumenladen bei Florentine und wir haben hier ein paar Ideen für deine Osterdeko ausgeheckt. Nun, ausgeheckt hat die Ideen die Heike Becker-Möhring. Ich habe genau zugeschaut und eine ganze Menge Fotos erstellt.

Ich könnte aus der Fülle gar nicht auswählen, was da Ostern in meiner Vase stehen soll.

Überraschung! Heute wird es orange!

Wie wäre es mit einer Variation in gelb?

Sandra Dirks - Alvar Aalto Vase Osterdeko mit Heike Becker-Möhring von Florentine

Heike Becker-Möhring mit Leinendecke in gelb auf dem Weg in die 2. Runde.

Soweit die kleinen Variationen in orange und gelb. Ich hoffe, dass hier etwas für deine Ostertafel dabei war. Auf jeden Fall kannst du diese Ideen auch in einer anderen Vase umsetzen.

Das Wichtigste ist jedoch dass durch dieses fröhliche Arrangement ganz sicher der Frühling mitsamt der Sonne bei dir einzieht. #Isso, ich schwör.

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply