Blumenarrangements

Friday Flowerday – Tulpen und Delfter Vase

Sandra Dirks - Tulpen in Delfter Vase mit Osterhase 2

Huch, schon wieder Freitag, und schon wieder Frühlingsblumen!
Was willste machen, der Frühling beginnt, und Frühlingsblumen sind einfach herrlich. Ich mag sie nicht so gerne so sehr bunt durcheinander, aber ordentlich blühen können sie auch in weiß, gelb, oder in sortiertem rosé bis pink.

Übrigens bin ich hier wieder dabei: Hier bei Holunderblütchen gibt es übrigens jeden Freitag den wundervollen Friday-Flowerday. Super Inspiration, so viele herrliche Ideen. Schau mal vorbei.

Sandra Dirks - Tulpen in Delfter Vase mit Osterhase

P.S. Ich glaube, so sieht Ostern aus.

Heute zeige ich dir meine neue Vase aus Delft. Es gibt sie auch noch in rund. Ich bin da zufällig drauf gestoßen. Wahrscheinlich ein totales Touri-Ding, aber ich bin ganz begeistert. Acht Tulpen finden dort einzeln platz.

„Was, das ist doch kein Delfter Muster!“

Stimmt, das ist die Variante in weiß, und darüber bin ich sehr froh, denn blauweiß passt nicht in meine Wohnung. Jetzt muss ich natürlich immer aufpassen, dass ich auch wirklich acht Tulpen habe. 🙂

Sandra Dirks - Tulpen in Delfter Vase Tukpendetail

Diese gelbe Tulpe vor dem pinkfarbenen Stuhl ist ein Farbspiel nach meinem Geschmack.

Sandra Dirks - Tulpen in Delfter Vase Tukpendetail 2

Ich habe hier mal ein paar Blätter dran gelassen. So, dass sie nicht ins Wasser hängen. Das gibt ein wenig mehr Stand, und man kann die Stängel länger lassen, ohne dass die Tulpen umfallen. Sandra Dirks - Tulpen in Delfter Vase Tukpendetail 3

Ich wünsche dir ein herrlich sonniges Frühlingswochenende.

Gruss xoxo SanDi

0
voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    fim.works
    4. April 2017 at 20:55

    Herrje, wie lange war ich denn shcon nicht mehr bei dir??? Als erstes habe ich deine Kolumne in meiner Leseliste platziert und als nächstes: WOW, tolles Layout!
    Die Vase ist ja klasse, die hätte ich auch mitgenommen. Das Delfter Blau hätte bei mir auch keine Chance, meine blaue Zeit ist längst vorbei.

    Ja, diese Freesien waren wirklich toll, ich glaube, es lag an allem: die langen Stiele, die Farbe und die Vase dazu 😉

    Hab noch eine schöne Woche … herzliche Grüße, Frauke

    • Reply
      SanDi
      5. April 2017 at 08:55

      Liebe Frauke,

      ganz lieben Dank. <3
      Ich habe dich in der letzten Woche auch wiedergefunden. Jetzt bist du ebenfalls in meinem Blick.

      Liebe Grüße
      Sandra 🙂

    Leave a Reply