Blumenarrangements

Friday Flowerday – Rose an Minze und Basilikum

Sandra Dirks - FlowerFriday Rose an -minze und rotem Basilikum Detail

Ein würzige Mischung

Eine sehr duftende Mischung. Eigene Ernte aus dem Mikrogärtchen. Die duftende Rose Felicia gemeinsam in der Vase mit einem sehr groß gewachsenen Minzzweig, und einem längst überfälligen Zweig des roten Basilikums.

Pssst! Es ist wieder Friday-Flowerday –> Hier bei Holunderblütchen gibt es übrigens jeden Freitag den wundervollen Friday-Flowerday. Super Inspiration, so viele herrliche Ideen. Schau mal vorbei.

Sandra Dirks - FlowerFriday Rose an -minze und rotem Basilikum

Meine beiden Zylindervasen auf dem neuen Spiegeltablett. Bin gespannt, was mir damit noch einfällt. Ich kann ja an manchem Glitzer nicht vorbeilaufen.

Sandra Dirks - FridayFlowerday Spiegeltablett

Sandra Dirks - FlowerFriday Rose an -minze und rotem Basilikum Detail

Die Vergänglichkeit ist schon spürbar. Aber noch sind sie wunderschön. Außerdem duften sie so herrlich. Ich liebe diesen Rosenduft!

Sandra Dirks - FlowerFriday Rose und roter Basilikum

Ich glaube, dass manche Menschen den ins Essen dekorieren. Kann man sicher machen. 😉 Sandra Dirks - FlowerFriday Stiele in grün und violett

Schönes Farbspiel, passend zum Tischläufer. Sandra Dirks - FlowerFriday blühender roter Basilikum

 

Ich hatte diese Woche das Gefühl, dass hier mal etwas aus eigener Ernte in die Vase muss. Die erste Rosenblüte in meinem Gärtchen habe ich ja leider fast verpasst, weil ich einfach 14 Tage nicht da war, Ende Mai. So genieße ich alles, was jetzt sonst noch blüht, aber das ist leider nicht so viel. Kein gutes Rosenjahr in meinen Töpfen. 🙁

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

 

 

0
voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

  • holunderbluetchen
    2. Juli 2017 at 06:29

    Eine wunderschöne Kombination und zauberhafte Fotos, liebe Sandi !!! Zu gerne würde ich an den Rosen schnuppern,
    ich liebe ihren Duft 🙂
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, helga

    • SanDi
      2. Juli 2017 at 16:23

      Dankeschön, ich genieße die Zeit mit Rosenduft.
      Herzliche Grüße
      Sandra