Blumenarrangements

Friday Flowerday – Die Iris ist da

Sandra Dirks - FlowerFriday mit Iris aus dem Aquarell

Ich hatte noch nie eine Iris und es ist auch gar kein Friday Flowerday mehr.

Sandra Dirks - FlowerFriday mit Iris aus dem Aquarell

Diese wunderbare Iris habe ich gestern bei Florentine entdeckt. Völlig fasziniert konnte ich gar nicht anders, als sie zu kaufen. Eigentlich hat sie weder meine Farbe, noch ist sie eine meiner Lieblingsblumen.

Federleicht, wie soeben einem romantischen Aquarellbild entsprungen ragte sie in der Blumenfülle vor mir auf. Wow!

Sandra Dirks - FlowerFriday mit Iris aus dem Aquarell

„Was’n das für’ne Blume? Die ist ja irre!“, stellte ich wie immer professionell meine Fragen. Investigativ.

„Das ist eine Iris!“ – „Ach, DAS ist also eine Iris? Aber die sieht so schön aus.“, platzte es aus mir heraus. Wie konnte denn eine Iris plötzlich so schön aussehen? Wo ich doch diese Blume Iris immer potthässlich finde?
Lassen wir das einfach als Wunder der Natur mal so stehen und genießen den Anblick.

Sandra Dirks - FlowerFriday mit Iris aus dem Aquarell

Kennst du schon meine neuen Badenden? Die habe ich jetzt ergänzt und ausgetauscht. Ich mag sehr, dass die Iris zum linken Mini – Gemälde passt. Die Haut der Schwimmerinnen am Strand ist gleich der Farbe der Iris. also sowas, das mag ich sehr.

Sandra Dirks - FlowerFriday mit Iris aus dem Aquarell

Habt einen fröhlichen und sonnigen Wochenstart!

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply