Blumenarrangements

Flower-Friday: Allium, eine runde Sache

Allium

Allium finde ich auch unglaublich schick. Eine Sache stört mich aber: Wenn man Pech hat, dann riecht es nach 1-2 Tagen sehr unangenehm. So zwieblig, im schlimmsten Fall. Wenn ich den Allium trockne, dann habe ich auch noch keine gute Möglichkeit gefunden, wie es gut funktioniert. Spätestens nach 2 Tagen sag der Ehemann: „Boah, was stinkt denn hier so?“

Habt Ihr eine Idee, dann her damit.

Hier ist gerade alles rund, denn der Allium passt wunderbar zu meiner neuen runden Glasdeko im Fenster.

 

Allium schaut in der Silbervase vom Schrank herunter.
Glaskette Glaspoesie

Poetisch kommt die neue Glasdeko im Fenster daher.

Glaskette Glaspoesie 2

Glaskette Glaspoesie 4

Die einzelnen Elemente bewegen sich leicht, dabei wirft das Sonnenlicht schöne Effekte in den Raum.

Glaskette Glaspoesie 3

Allium 2

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! 🙂

 

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?