Interior

Friday – Flowerday: Ein bunter Strauß aus dem Garten

Friday-Flowerday Gartenstrauß 8

Ein bunter wilder Strauß zum Wochenende! Aus dem Garten meiner Schwiegermutti. Ein Fundus, Wahnsinn.

Heute bin ich wieder dabei, bei Holunderblütchens Aktion. Schaut mal hier vorbei, hier gibt es viele Ideen zum Friday Flowerday: http://holunderbluetchen.blogspot.de/2015/06/friday-flowerday-2515.html

Friday-Flowerday Gartenstrauß 5

Für den Blumenstrauß nehme ich das große und breite Glaswindlicht. Anders bekomme ich sie nicht unter. Diese Pracht will ich auch nicht auseinander nehmen. Friday-Flowerday Gartenstrauß 7

Friday-Flowerday Gartenstrauß 2

Diese Pfingstrosen sind der absolute Hammer. Die habe ich noch nie gesehen.

Friday-Flowerday Gartenstrauß

 

Riesig. Zuerst dachte ich, dass die sich selbst ausgesät haben. Man weiß ja nie, so aus pink und weiß. Aber so einfach ist das selbst bei Blumen nicht. 😉

Friday-Flowerday Gartenstrauß 3

Bei den meisten dieser Blumen kenne ich die Namen gar nicht, aber ich finde sie sehr schön.

Friday-Flowerday Gartenstrauß 6

Ein bisschen romantisch wird es mit der gehäkelten, und genähten Decke von der Tante aus Kroatien.

Friday-Flowerday Gartenstrauß 4

Passt wirklich gut.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Claudia
    29. Juni 2015 at 15:28

    Die Fülle des Sommers in einem Blumenstrauß eingefangen und in tollen Fotos festgehalten, wunderschön!
    ♡liche Grüße Claudia

    • Reply
      SanDi
      29. Juni 2015 at 15:34

      Vielen Dank! 🙂 Ja, der Strauß ist herrlich. Auch wenn er jetzt nach wenigen Tagen schon die Köpfe hängen lässt.
      Im Garten wäre da sicher noch nix verblüht. Aber es war schon wirklich sehr schön auf dem Tisch.
      Schade, dass ich keine Zeit hatte, ihn ein wenig live mit Aquarellfarbe einzufangen.

      Liebe Grüße
      Sandra

    Leave a Reply