Blumenarrangements

Friday Flowerday: Amaryllis im Sternenlicht

Amaryllis Friday

Heute wird es weihnachtlich blumig bei meinem Beitrag für den Friday Flowerday. Mehr über den Friday Flowerday erfahrt Ihr bei Holunderblütchen. Ich gehöre nicht so wirklich zu den Fans der Amaryllis, aber wenn sie dezent arrangiert ist, z.B. mit nix, oder Ilex, dann finde ich sie schön. Am liebsten in weiß.

Gestern zum Feierabend habe ich diese drei so als eine Art ‚Restposten‘ mitgenommen. Ich bin gespannt, wann sie aufblühen.

Amaryllis

 

Amaryllis 2

 

Amaryllis 3

 

Bei diesen braunen Stellen mache ich mir ein bisschen Sorgen, liegt vielleicht daran, dass sie eher noch ‚übrig‘ waren. Werde sie geschickt drehen. 😉

Amaryllis 4

 

Drei Sterne ohne Licht. Geht auch.

NEWSFLASH, NEWSFLASH, NEWSFLASH! Soeben aufgeblüht! 🙂

Amaryllis aufgeblüht

Amaryllis aufgeblüht 2

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

 

voriger Beitrag
nächster Beitrag

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Kebo
    28. November 2014 at 11:08

    Hallo,
    schön ist Dein Blog und die Amaryllis mag ich total (bei mir hier steht auch so eine, nur leider schon am verblühen 😉
    Ich werde mich jetzt noch intensiv bei Dir umschauen,
    liebe Grüße,
    Kebo

    • Reply
      SanDi
      28. November 2014 at 12:05

      Hallo,
      vielen Dank, das freut mich.
      Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Umschauen. 🙂

      Liebe Grüße
      Sandra

    Leave a Reply